Automatisches Bestellsystem für OP- und Praxisprodukte


OP-Ressourcenmanagement

Die AfOMs Materialwirtschaft /Warenwirtschaft erhalten Sie als Modul zu AfOMS sowie als eigenständige Software.

Das System sorgt dafür, dass Sie in Ihrer Praxis oder Ihrem OP-Zentrum jederzeit über die benötigten Warenbestände verfügen. Hierfür werden Mindestwarenbestände definiert, deren Unterschreitung eine automatisierte Nachbestellung bei Ihrem Lieferanten generiert.

 

Neues Material können Sie einfach mittels Barcode-Scanner in Ihren Bestand einbuchen, wahlweise auch manuell per Hand. Entnommene Materialien buchen Sie auf dem gleichen Weg wieder aus.


Listen und Statistiken der Materialwirtschaft

Anhand von Listen behalten Sie jederzeit einen Überblick über den vorhandenen Warenbestand.

Mittels automatisch generierten Statistiken können Sie den Materialverbrauch überwachen.


Optimierte Arbeitsabläufe

Die Einfachheit des Bestellprozesses und der Wegfall aufwendiger manuell gepflegter Listen spart Ihnen viel Zeit und optimiert Ihre Arbeitsabläufe.

Gerne stehen wir Ihnen zur Beratung und Demonstration der AfOMs Materialwirtschaft zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an.

 

 

Ansprechpartner

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne können Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Herr Maik Ernemann

Frau Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) D. Knorr

Tel.: 02041 - 781 1921

E-Mail: info(at)afoms.de